Mit der Engel Ki-Ein­wei­hung kommst du in eine höhe­re Schwin­gungs­fre­quenz. Gleich­zei­tig erfährst du mit Engel Ki eine tie­fe Rei­ni­gung mit anschlie­ßen­der Hei­lung auf allen Ebe­nen.

Wie funk­tio­niert eine Engel Ki-Ein­wei­hung und in wel­che Engel wird man ein­ge­weiht?

Die Ein­wei­hung in Engel Ki erfolgt über einen Regen­bo­gen.

Da ein Regen­bo­gen alle Far­ben des Farb­spek­trums ent­hält, erfährst du grund­sätz­lich mit Engel Ki eine Ein­wei­hung zu allen Engeln aus allen Engel­hier­ar­chi­en. Dar­auf­hin ist es mög­lich mit allen Engeln schnel­le­ren und leich­te­ren Kon­takt auf­zu­neh­men.

Je nach­dem, wie ein Mensch die Engel anneh­men kann, kön­nen sie wahr­ge­nom­men wer­den. Man kann Engel füh­len, rie­chen, sehen, hören, spü­ren oder auch als Licht­blitz oder Far­be wahr­neh­men.

Selbst wenn wir gar nichts wahr­neh­men, sind sie immer in unse­rer Nähe. Sie sind immer und über­all an unse­rer Sei­te. Die Engel war­ten dar­auf uns hel­fen zu dür­fen. Dies tun sie, auch ohne eine Ein­wei­hung in Engel Ki.

War­um dann über­haupt eine Ein­wei­hung in Engel Ki?

Die Ver­bin­dung zu den Engeln wird durch die Ein­wei­hung in Engel Ki ein­fach bes­ser, stö­rungs­frei­er und schnel­ler. Sie kön­nen mit uns bes­ser in Kon­takt kom­men, eben­so wie wir mit den Engeln. Dadurch fällt es ihnen leich­ter mit uns oder an uns zu arbei­ten, bzw. uns zu hel­fen.

Wie auch schon auf der Sei­te Psychic Rei­ki erwähnt, erwar­te bit­te kei­ne Wun­der über Nacht. Es ist mög­lich, dass du dein per­sön­li­ches Wun­der qua­si über Nacht erfährst, aber erwar­te es bit­te nicht zu sehr. Eine hohe Erwar­tungs­hal­tung durch die Engel Ki-Ein­wei­hung ist auch gleich­zei­tig eine star­ke Blo­cka­de.

Blei­be daher ganz gelas­sen und erleich­te­re durch dei­ne Grund­hal­tung die Kon­takt­auf­nah­me der Engel­wel­ten mit dir.

Durch die Ein­wei­hung bzw. Fern­ein­wei­hung darfst du Engel Ki auch an ande­re wei­ter­ge­ben.

info@angelvoices.de

Sabine Graf
Im Schwendle 2
79429 Malsburg – Marzell

Manifestierte körperliche oder seelische Erkrankungen dürfen nur von Angehörigen anerkannter Heilberufe behandelt werden.
Die von mir angebotenen Anwendungen dienen lediglich der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte.
Ich weise darauf hin, dass energetische Behandlungsmethoden und -therapien sowie Tierkommunikation kein Ersatz für (Tier-)medizinische und/oder Tier-)psychologische Diagnosen und Behandlungen sind. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab.

HOME     MEINE ANGEBOTE     SABINE GRAF    BLOG    KONTAKT