Wenn ich mich für das Chan­ne­ling öff­ne, tau­che ich in eine ande­re Welt ein. Dann bin ich nicht mehr der Mensch Iza­bel­la, son­dern „nur“ noch wert­frei­er Kanal. Dadurch spü­re ich Ener­gi­en und sehe Bil­der, die mit Licht und Lie­be erfüllt sind. Ich fan­ge an in Tran­ce Bot­schaf­ten zu über­mit­teln.

Die Bot­schaf­ten des höhe­ren Selbst hel­fen uns, unse­re Situa­ti­on bes­ser zu ver­ste­hen, Lern­auf­ga­ben zu begrei­fen und uns für den Weg ins Licht und in die Lie­be – in der unser See­len­plan erfüllt wer­den kann – zu öff­nen.

Das Jen­seits befin­det sich nicht an einem fer­nen Ort, son­dern exis­tiert in einer Art Par­al­lel­welt– einer für uns nicht immer wahr­nehm­ba­ren ande­ren Dimen­si­on.
Unse­re Welt ist nicht zwei oder drei­di­men­sio­nal son­dern mult­idi­men­sio­nal. In einer die­ser  Dimen­sio­nen ver­wei­len die Ver­stor­be­nen; in der Licht­welt.

 

Der Körper stirbt – doch die Seele währt ewig.

Du kannst Dir die­se ver­schie­de­nen Dimen­sio­nen vor­stel­len wie ein Hoch­haus. Die Men­schen, die im ers­ten Stock­werk leben wis­sen zwar, dass das 20igste Stock­werk auch bewohnt ist, aber sie kön­nen die Bewoh­ner dort oben weder sehen noch hören. Sie kön­nen sie nicht wahr­neh­men.

So ist es mit dem Jen­seits. Wir wis­sen dass es exis­tiert, aber in der Regel kön­nen wir es nicht wahr­neh­men.

Bei einem Jen­seits­kon­takt arbei­te ich nicht in Tran­ce, son­dern in einem tie­fen Ent­span­nungs­zu­stand, in dem ich mich für die „höhe­ren“ Dimen­sio­nen öff­ne. Ich kann im Vor­feld nicht genau sagen wie ein Jen­seits­kon­takt abläuft. Ob ein Kon­takt zu dem erwünsch­ten Ver­stor­be­nen her­ge­stellt wird, kann ich nicht ver­spre­chen, da so ein Kon­takt ent­schei­dend auch von des­sen frei­en Wil­len abhängt.

info@angelvoices.de

Sabine Graf
Im Schwendle 2
79429 Malsburg – Marzell

Manifestierte körperliche oder seelische Erkrankungen dürfen nur von Angehörigen anerkannter Heilberufe behandelt werden.
Die von mir angebotenen Anwendungen dienen lediglich der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte.
Ich weise darauf hin, dass energetische Behandlungsmethoden und -therapien sowie Tierkommunikation kein Ersatz für (Tier-)medizinische und/oder Tier-)psychologische Diagnosen und Behandlungen sind. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab.

HOME     MEINE ANGEBOTE     SABINE GRAF    BLOG    KONTAKT