Die Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on ist nichts ande­res, als auf tele­pa­thi­schem Weg mit dem Tier zu kommunizieren.

Die tele­pa­thi­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on ist etwas ganz natür­li­ches und war frü­her bei den meis­ten Völ­kern der Erde weit verbreitet.

Als Kin­der haben auch wir die­se Art von Kom­mu­ni­ka­ti­on noch beherrscht, heu­te erler­nen vie­le Inter­es­sier­te die­se alten Fähig­kei­ten wie­der neu um die Wün­sche, Sor­gen oder auch die Ver­gan­gen­heit ihrer Tier­ge­fähr­ten bes­ser ken­nen­zu­ler­nen und zu verstehen.

Was macht der Tierkommunikator?

Die Auf­ga­be des Tier­kom­mu­ni­ka­tors ist, über Bil­der, Wor­te und Gefüh­le mit einem Tier Kon­takt auf­zu­neh­men. Auf dem sel­ben Weg kann das Tier Wün­sche oder Bedürf­nis­se ver­mit­teln. Der Tier­kom­mu­ni­ka­tor hat dabei nur die Rol­le des Dol­met­schers inne.

Wozu dient Tierkommunikation?

Die Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on kann das Ver­ständ­nis zwi­schen dem Men­schen und den Tier­ge­fähr­ten stär­ken, was zu einem har­mo­ni­sche­ren Zusam­men­le­ben führt.

Auch im the­ra­peu­ti­schen Bereich ist die Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on sehr von Nut­zen, um lang geheg­te Wün­sche zu erfül­len oder um Ängs­te oder Sor­gen zu besei­ti­gen. Tie­re kön­nen dem Tier­kom­mu­ni­ka­tor auch zei­gen oder ihn füh­len las­sen, wo sich ein Pro­blem oder Schmer­zen befin­den. Jedoch kön­nen Tie­re kei­ne Dia­gno­sen stel­len, denn sie sind kei­ne Tier­ärz­te oder Tierheilpraktiker.

Auch dient die Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on nicht zur Erzie­hung der Tie­re, wes­halb man über die Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on nicht von sei­nen Tier­ge­fähr­ten ver­lan­gen kann, sich grund­le­gend zu ändern. Jedes Indi­vi­du­um, gleich ob Mensch oder Tier, hat sei­nen frei­en Wil­len und nicht immer sind Tie­re dazu bereit, alte Gewohn­hei­ten oder Ver­hal­tens­mus­ter abzu­le­gen, nur weil der mensch­li­che Gefähr­te dies so wünscht.

Natür­lich kann man dem Tier Wün­sche des Besit­zers erklä­ren, aber ob es dies dann auch möch­te, ent­schei­det es – so wie wir auch – ganz alleine.

(Quel­len­ver­weis: http://www.verimeer-heilpraktikerschule.de